Erste neue Möbel eingetroffen!

Wie angekündigt wollen wir den Club aufhübschen und attraktiver machen für die Altersgruppe ab 20 Jahren. Deshalb wird nun sukkzessive das ganze Mobiliar ausgetauscht und die Einrichtung – Möbel, Beleuchtung, Wände und Technik – erneuert. Die ersten Möbel sind da und wir freuen uns natürlich über jeden der beim Auspacken und Müll wegräumen hilft.

Das alte Mobiliar wird verkauft – soweit möglich. Falls jemand einen Verwendungszweck hat und/oder mögliche Abnehmer kennt, bitte unbedingt melden.

Teilweise haben wir leider Lieferzeiten bis Ende Januar 2022. Bedeutet also, dass der Prozess des Neueinrichtens sich etwas hinziehen wird. Ist ja aber nicht so schlimm, der nächste Lockdown kommt bestimmt 🙂

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *