Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ESG Mitgliederversammlung

17/11/2021 @ 19:00 - 21:00

Infoveranstaltung zur Zukunft der ESG

am 13.10.2021 fand die jährliche Delegiertenversammlung der ESG Frankonia statt. Wie ihr natürlich wisst sind wir eine Abteilung der ESG Frankonia und damit auch am Wohlergehen der ESG interessiert, bzw. im Umkehrfall vom Niedergang der ESG unmittelbar betroffen.
Leider war es auch dieses Jahr nicht möglich einen neuen Vorstand (4 Vorstände) und Schatzmeister zu wählen. Es gibt einfach keine Meldungen für die Nachfolge der amtierenden Vorsitzenden Wolfgang Nees und Christin Wilke. Sowohl Christin als auch Wolfgang versuchen beide seit Jahren erfolglos das Amt abzugeben und sind nunmehr an einem Punkt angelangt, an dem sie auf keinen Fall nochmal weitermachen werden.
Die Konsequenz ist der Gang zum Amtsgericht und in der weiteren Folge gegebenenfalls die Liquidation des Vereins. Ich denke können wir alle nicht wollen – und wenn dann nur geplant über einen längeren Zeitraum und in geordneten Bahnen.
Um diesem Szenario vorzubeugen gibt es nun eine Infoveranstaltung für alle Mitglieder am 17.11.2021 in der Vereinsgaststätte der ESG, oder aber an einem noch bekanntzugebenden Ort, falls die Teilnehmerzahl unerwarteterweise die Kapazität der ESG Gaststätte übersteigt.
Also, lange Rede kurzer Sinn, sollte jemand unter Euch Interesse an Vereinsführung haben – bitte unbedingt bei uns melden.

Details

Datum:
17/11/2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: