Walk & Give 2023

am 2. Februar haben wir mit viel Spass und Engagement am Walk & Give Event des expika e.V. (Events & Workshops für Kinder | expika.de) im ECE Center teilgenommen. Das Vorort-Team mit 5 Läufern und 3 Supportern hat insgesamt 23.2 km in 3h auf dem Laufband absolviert, während die Supporter fleisig den interessierten Kunden die neu gedruckten Flyer in die Hand gedrückt haben. Gleichzeitig hat das Billard-Team im Club bestes Dreiband geboten, das wiederum auf dem großen Monitor neben dem Laufband zu sehen war.

Da jeder gelaufene Kilometer im Spendenlauf mit 10 Euro honoriert wurde, gabs durch den Spendenlauf schon mal Euro 230 aufs Konto, die dann am Samstag durch das Losglück und einen Scheck über Euro 500 noch erheblich aufgepeppt wurden.

Und hier der Link zum Stream des 3-stündigen Spendenlaufs: https://m.youtube.com/watch?v=LVGjvEfT1sM

All-In ein mehr als gelungenes Event – vielen Dank an Alle die da mit Spass und Enthusiasmus dabei waren !!!!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert