Clubräume in neuem Look

pünktlich zum Jahreswechsel gibt es unseren Club nun auch in neuem Look! Und wir glauben dass der Look auch wirklich NICE ist – wie diejenigen, die wir dafür begeistern wollen, das gerne mal bezeichnen.

Im Januar kommen hoffentlich noch die lange bestellten Barhocker und Tische, im Eingangsbereich (sprich Queueschrank) wollen wir noch Hand anlegen, die Wandlampen stehen noch auf dem Programm und – last but not least – soll noch das eine und vielleicht andere TV Gerät angeschafft werden.

Dennoch seid ihr natürlich heute schon und jederzeit eingeladen, euch vom Zwischenergebnis unseres Projekts BSC 20.21 einen Eindruck zu verschaffen.

Jetzt gehts an den nächsten Abschnitt des Projekts, nämlich die neu gewonnene Attraktivität des Clubs in zählbare neue Mitglieder umzusetzen. Hier sind eine ganze Reihe von Massnahmen angedacht und geplant, allerdings vertrauen wir hier auch auf die nachhaltige Unterstützung unserer Mitglieder durch Mundpropaganda und alles was da sonst noch helfen könnte.
Ideen sind jederzeit willkommen und – ich darf das nochmals betonen – bitte nicht schüchtern sein. Bis jetzt ist nämlich genau genommen NIX an Ideen in dieser Richtung bei uns angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.