Sommerfest Juni 2023

schön dass ihr zahlreich am 03.06. bei gutem Wetter den Weg auf die Terasse der ESG Frankonia gefunden habt und wir zusammen die erfolgreiche Saison 22/23 feiern konnten.

Die 1. Mannschaft Dreiband freute sich hierbei über die gelungene Titelverteidigung, die Frei Partie Mannschaft über einen hervorragenden 3. Platz und die 2. Mannschaft Dreiband über einen respektable Platz im Mittelfeld, aber vor allem auch über das grosse Interesse und den Spass unserer neuen Mitglieder hier dabei zu sein.

Am 04.06. gelang es dann noch unserer Nr. 1 im Dreiband, Klaus Kessler, den Titel \’Landesmeister Dreiband BW\’ erfolgreich zu verteidigen – herzlichen Glückwunsch hierzu Klaus !!

Apropo, neue Mitglieder, schön dass Selim Akbalik und Florian Bregenzer an diesem Abend erstmalig dabei waren und uns nächstes Jahr auch in den Mannschaften verstärken werden – herzlich Willkommen!

Mannschaften wollen wir wieder melden wie vergangene Saison, also 2 x Dreiband, 1 x Freie Partie. Dank der erfreulichen Zuwächse in den letzten Monaten allerdings mit erheblich weniger Sorge ob das überhaupt klappen kann. Wir sind uns sicher, es wird klappen.
Zudem wurde beschlossen, das Projekt 2. Bundesliga nun intensiv anzugehen, also insbesondere die Finanzierung einer Bundesligasaison sicher zu stellen. Schaun mer mal

Jetzt wollen wir uns dann in die Sommerpause verabschieden (nicht ohne einige Investitionen umzusetzen) und wünschen einen wunderschönen Sommer!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert