Spielbetrieb seit 31. Januar wieder möglich

Die Trocknung ist wie geplant durchgeführt worden und es kann ab jetzt wieder gespielt werden. Kleine Restarbeiten (Verschliessen der Bohrlöcher) erfolgen in den nächsten Tagen.

Leider hatten wir im Dezember wieder einen Wasserschaden mit eindringendem Grundwasser nach Dauerregen in der 1. Dezemberhälfte. Messungen durch den Fachbetrieb Matter haben die Notwendigkeit einer Trocknung der Bodenkonstruktion ergeben, so dass ab 16. Januar an mehreren Stellen der Boden aufgebohrt wurde um für ca. 2 Wochen mit professionellem Gerät zu trocknen. Daher war ab dem 16. Januar bis Ende Januar, kein Spielbetrieb möglich.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert