Der Traum vom neuen Vereinsheim ist geplatzt!
Seit mehr als 5 Jahren haben wir immer und immer wieder auf dieses Risiko, sprich die mögliche Nichterfüllung der Zusagen der Stadt, hingewiesen und entsprechende Anträge gestellt. Anstatt sich auf dieses Szenario vorzubereiten hat man uns abwechselnd belächelt und beschimpft. Nun da der Gau Realität geworden ist steht die Vereinsführung völlig blank da und hat absolut keinen Plan was zu tun ist.
Und wenn man dachte schlimmer geht’s nimmer, dann wurde man eines besseren belehrt. Denn, interessanterweise, hat das die Damen und Herren des Vorstands nicht davon abgehalten sich erneut zur Wahl zu stellen - und die Delegierten haben das ganze Team tatsächlich erneut gewählt getan.
Bravo – der Niedergang kann also ungebremst weitergehen.
Neueste Kommentare